Prunksaal

Kürbislicht und Knoblauchduft

Prunksaal

Ort: Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek, Servicedesk Prunksaal, Josefsplatz 1, 1010 Wien
Für Kinder

Kürbislicht und Knoblauchduft

Termine

Gruselfreunde aufgepasst!

Wenn die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden, ist Halloween nicht mehr weit. Rosenkranz und Knoblauchzehen brauchte der mutige Gerard Van Swieten nicht, als er loszog, das Rätsel rund um die Vampire zu lösen. Der Berater von Maria Theresia war tapfer genug. Hast du auch so viel Mut, seine schaurigen Geschichten zu hören? Dann komm' in den barocken Prunksaal!

Öffentliche Kinderführung für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren in Begleitung Erwachsener

Dauer: 45 Minuten

Kosten: Kinder EUR 3,-; Erwachsene: EUR 10,-

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, sichern Sie sich bereits vorab im Ticketshop Ihren Platz.

Weitere Informationen:
kulturvermittlung[at]onb.ac.at

Achtung
Prunksaal

Aufgrund von Veranstaltungen ist der Prunksaal am 20. April 2024 ganztags und am 24. April 2024 ab 14 Uhr geschlossen.