Abb. 1: Schriftsteller diskutieren mit Schülerinnen und Schülern des Erich Fried Realgymnasiums »Über Literatur und die Realität, Schreiben zum Beruf zu haben«. V. r. n. l.: Wolfgang G. Fischer (Präsident des Österreichischen P.E.N.), Barbara Neuwirth (Schriftstellerin), Peter Huemer (Moderator), Evelyn Schlag (Schriftstellerin), Arthur West (Schriftsteller) und zwei Schüler-Vertreter. [Foto: Gloria Pettermann, Wien]. In: Sichtungen 2, S. 255

Sichtungen. Archiv - Bibliothek - Literaturwissenschaft

Abbildung aus:

»In Memoriam Erich Fried (1921-1988)« Eine Veranstaltungsreihe im November 1998

Volker Kaukoreit / Wilhelm Urbanek

Abb. 1.
Foto: Gloria Pettermann, Wien
[2/ S. 255]

Fenster schließen

Volker Kaukoreit / Wilhelm Urbanek: »In Memoriam Erich Fried (1921-1988)« Eine Veranstaltungsreihe im November 1998 (29. 12. 2001). In: Sichtungen online, PURL: http://purl.org/sichtungen/kaukoreit-v-6a.html . - Auch in: Sichtungen 2 (1999), S. 255-257, hier S. 255.